Fotoshooting - „Deine Sinnlichkeit & Hingabe“

Fotoshooting - „Deine Sinnlichkeit & Hingabe“

Begegne dir in deiner eigenen Sinnlichkeit.


„In dem Moment, in dem du dich selbst akzeptierst, wirst du schön.“ - unbekannt


Tauche ein, in deine Sinnlichkeit, in dein Gefühl zu dir selbst. Halte deine Schönheit in Bildern fest. Integriere diese besonderen Qualitäten nachhaltig in dein Leben.


Dich erwartet ein Shooting ganz besonderer Art. Mit liebevollem Auge begleite ich dich und zwei weitere Frauen an diesem Tag mit meiner Kamera. Ob elegant, natürlich oder kraftvoll, es zählt dein eigenes Gefühl.


Zur Vorbereitung erhältst du von mir kleine Übungen und Anregungen, die du gut in deinen Alltag integrieren kannst. Dadurch hast du schon im Vorhinein die Möglichkeit in Kontakt mit deiner Hingabe und Sinnlichkeit zu treten und dich so auf das Shooting vorzubereiten. In einem individuellen Gruppenchat stehe ich euch gerne zur Verfügung.


Wir beginnen diesen besonderen Tag mit einer Kontaktaufnahme zu unserem Körper und unserer Sinnlichkeit, in den liebevollen und wilden Armen von Mutter Natur. Mit dieser schönen, verbundenen Energie geht jede Frau dann in ihr eigenes Fotoshooting. Dabei geht es nicht darum durch Druck Idealen der Schönheit zu entsprechen. Dein Körper trägt deine Seele in sich und bildet ihr den Raum, um ins Leben zu gehen. Vertrau dir, dass dein Körper so aussehen darf, wie er ist. Spüre deine innere Schönheit und lasse sie nach Außen fließen. Anschließend hat jede von euch abwechselnd und in mehreren Runden die Möglichkeit, in die Rolle der Königin zu schlüpfen. Mit Liebe und Hingabe kannst du dich in deinem Sein entfalten. Ihr begleitet euch gegenseitig durch das fotografiert werden hindurch. Denn so könnt ihr durch Beobachtung Inspiration für die eigene nächste Runde sammeln.

Es steht in deiner Entscheidung, in wieweit du Kleidung in deine Erfahrung mit einzubeziehen möchtest. Ob Kleider, Tücher, Glitzer oder nur deine Haut - fühl dich frei, dich in deiner Geschwindigkeit zu entfalten.


Im Anschluss erhältst du deine Bilder in digitaler Form von mir zugesendet. Deine drei Lieblingsfotos bearbeite ich dir dezent und naturgetreu nach. Diese erhältst du dann im Großformat von mir.


Ich freue mich aus vollem Herzen darüber, dich ein Stück deines Weges zu begleiten!

  • Photo By: John Doe
    Button
  • Feedback

    "Fotoshooting mit Antonia:

    der verabredeten Tag kam, ich bin unglaublich aufgeregt und voller Angst. Das geplante Fotoshooting gehört zu den größten Herausforderungen in meinem Leben. Es wirft viele Fragen auf...... wer bin ich? wie sehe ich aus? Bin ich wirklich schön? Wie wird es sein? O Gott, wie werden die Fotos? Was von mir werden sie zeigen?

    Dann geht es los, wir gehen in die Natur und das Miteinander ist von Liebe und verspielter Weiblichkeit getragen. Alles passiert langsam, zart und doch in einem klaren Rahmen. Antonia lädt in die Spielweise der Natur ein. Ich fühle mich geborgen. Wir experimentieren und spielen mit den Möglichkeiten, kreativ und leicht...... Meine Gedanken geraten vollkommen in Vergessenheit. Ich komme immer mehr an und folge Antonias liebevollen Anweisungen. Leichtigkeit und Freude sind in der Luft. Ich fühle mich gesehen und mit allen meinen Gefühlen angenommen.

    Antonia macht es wundervoll, professionell und voller Liebe gleichzeitig.

    Irgendwann bekam ich die Fotos und stelle fest, dass jedes davon mich in meinem Wesen voll erfasst hat und die Völle meiner Weiblichkeit herausgezaubert hat. Ich bin zutiefst dankbar für diese Erfahrung und für all die Brücken, die Antonia mit gebaut hat ❤️"


    "Was für ein wunderbarer, inspirierender und selbstermächtigender Tag! 

    Ich habe keine Schwierigkeit, mich in passendem Umfeld nackt zu zeigen und habe in der Vergangenheit schon sinnliche Fotoshootings gemacht. Das Besondere an dem Tag mit Antonia war zum einen das Frauenfeld, das sie kreiert hat: Zu viert loszustiefeln und eine Location finden, die Freude am gegenseitigen Schminken und Kleidung auswählen, all die berührenden Momente, in denen wir in so intensiven Kontakt mit unserer Weiblichkeit kommen und damit gesehen und bestätigt werden. Und zum anderen durch Antonia selbst und ihre einfühlsame Fotografie, die voller Herz und ästhetischem Blick begeisterte Zeugin ist. Da wundert es mich nicht, dass so viele tolle Bilder aus diesem Shooting entstanden sind."

    Anonym (50)


    "Liebe Antonia, 


    zuerst einmal möchte ich dir von Herzen und von meinem Bauch und Becken danken, für die wunderschönen Aufnahmen von mir. Sie berühren mich sehr und erinnern mich im Alltag immer wieder daran, dass ich ein unheimlich sinnliches Wesen bin und wie wohltuend es ist, der Sinnlichkeit zu frönen 🥰


    Ganz neue und für mich tiefe Fragen haben sich in mir durch das Shooting gebildet: Was ist eigentlich meine ganz persönliche und ganz einzigartige Sinnlichkeit? Wie viel Platz hat Sinnlichkeit in meinem Leben? Und wie lebe ich sie mit anderen? Ach Antonia, da ist für mich wirklich ein neues Spür-Universum aufgegangen!


    Es war unglaublich schön, dass während des Shootings meine ganze Aufmerksamkeit - und deine!!! und die meiner Freundinnen!!! auf meine Sinnlichkeit und meinen Ausdruck gerichtet war. Dadurch habe ich mich total angenommen und bestärkt gefühlt.


    Während des Shootings war Sinnlichkeit für mich am ehesten spürbar als der Ausdruck meiner Seele in der Welt durch meinen Körper. … zuerst sehr stark gefiltert durch mein inneres Gewühl von Gefühlen wie zum Beispiel Scham …. und Zurückhaltung…. und dann immer vertrauensvoller, freier und lustvoller werdend - genau das zeigen die wunderbaren Fotografien!!!


    Außerdem hat es gemeinsam mit meinen Freundinnen sehr viel Spaß gemacht. 

    Wir haben uns gegenseitig zutiefst wertschätzend unterstützt und ich habe das Gefühl, dass unsere Beziehung dadurch inniger und vertrauensvoller geworden ist.


    Du hast jede von uns mit deinem Einfühlungsvermögen da abgeholt, wo sie gerade war und auf eine Entdeckungsreise zu sich selbst, vor der Kamera, mitgenommen. 

    Das ist einfach nur großartig und einzigartig!


    Das Shooting hat meine Selbstwahrnehmung lustvoller, klarer und dankbarer werden lassen.

    Ich bin noch sehr berührt von diesem tollen Tag mit dir und danke dir von Herzen für diesen wunderbaren Erfahrungsraum 🙏❤️"


    Annika (49)

    • Dieses Shooting ist genau das Richtige für dich, wenn...

      ... du dir schöne Fotos von deinem Körper wie er heute ist, wünschst.

      ... du dir Fotos von dir selbst wünschst, die deinen inneren Kern zeigen. 

      ... du dich auf die Suche machen und ins Spüren deiner Sinnlichkeit kommen willst.

      ...du im kleinen Kreis von Frauen deine eigene Weiblichkeit erleben willst.

    • Wie wird das Shooting ablaufen?

      Vor dem Shooting: 

      • Eine PDF-Datei mit allen wichtigen organisatorischen Bestandteilen des Shootings.
      • Eine Chatbegleitung von mir, für alle deine Fragen. 
      • Anleitungen für kleine, in den Alltag gut integrierbare Übungen. 

      Während dem Shooting: 

      • Ein intensives Erleben im kleinen Kreis von Frauen. 
      • Angeleitete Übungen um ins Spüren deines Körpers und deiner Sinnlichkeit zu kommen. 
      • Ein ausgiebiges Shooting, bei dem die Königin in dir Raum bekommt. 
      • Begleitung der anderen beiden Teilnehmerinnen in ihrem Prozess und dadurch neue Inspiration für deine nächste Runde. 
      • Die Möglichkeit dich auszuprobieren in einem urteilsfreien Raum. 
      • Je nach Wunsch - Tipps von mir für schöne Varienten an Posen.

      Nach dem Shooting: 

      • Du bekommst die Fotos innerhalb von 24 Stunden als kleine jpg Formate. 
      • Professionelle Bearbeitung deiner drei Lieblingsbilder 
      • Großes Format dieser drei Lieblingsbilder. 
    • Ort

      Innerhalb von Köln: 

      Euer Sinnlichkeits-Shooting wird in den liebevollen und wilden Armen von Mutter-Natur stattfinden. 

      Ich werde euch schöne Stellen im Kölner Raum vorschlagen, oder ihr wählt selbst eine Gegend, die euch vertraut ist und wo ihr euch wohl fühlt. 



      Außerhalb von Köln: 

      Gerne komme ich auch außerhalb von Köln zu euch. 

      Für die Fahrtkosten richte ich mich an der aktuellen Pauschale des ADAC. 

    • Anmeldung Einzeln oder mit Freundinnen

      Bei dem Fotoshooting werde ich euch jeweils zu dritt begleiten. 

      Das bedeutet, du kannst dich mit deinen Freundinnen zu einem der Termine anmelden. Oder aber du meldest dich alleine an und begibst dich mit zwei anderen Frauen in dieses kleine Abenteuer. 

    • Termine und Preise

      Termine: 

      Den Shooting-Termin mache ich mit jeder Gruppe individuell aus. 

      Sowohl im Sommer als auch im Winter ist es möglich Termine zu vereinbaren. In der kalten Jahreszeit könnt ihr euch durch warme Kleidung für zwischendurch und ein wärmendes Feuer vor Ort warm halten. 




      Preise:


      Für Freundinnen 

      290,-€ für jede Frau.


      oder Einzeln 

      315,-€ für jede Frau. 

    Zur Anmeldung

    „Bone by bone, hair by hair, Wild Woman comes back. Through night dreams, through events half understood and half remembered...“

    Clarissa Pinkola Estés

    Share by: