Ganzheitliche Ausleitungskur (online)

Ganzheitliche Ausleitungskur mit online-Begleitung

Entdecke die Heilkraft der Pflanzen und begegne dir selbst.


Vor allem im Frühjahr und Herbst lohnt sich häufig eine Ausleitung. Denn wie die Natur, bereitet sich auch unser Körper auf die neue Jahreszeit vor. Das Frühjahr lädt dazu ein, sich vom Winter zu erholen. Der Herbst hilft unserem Körper, sich auf die Kälte und die damit verbundenen Herausforderungen vorzubereiten.

Jeweils im Frühjahr und Herbst biete ich eine persönliche, 5-wöchige Online-Gruppen-Ausleitungskur an: Eine Kräuter-Frischsaftkur aus der TEM (Traditionell Europäische Medizin) kombiniert mit veganer Ernährung.

Du erfährst durch Theorie, aber auch durch eigene Anwendung wie diese Pflanzen wirken können und wie sie die natürliche Ausleitung deines Körpers unterstützen.

Wir arbeiten mit Intention und innerer Ausrichtung.

Durch die Begegnung innerhalb der Gruppe hast du die Möglichkeit, dich über deine Erlebnisse auszutauschen und wertvolle Tipps bei Schwierigkeiten zu erhalten. Ich halte das energetische Feld, das während des Gruppenprozesses entsteht und bin bei Fragen und Herausforderungen persönlich für dich da.

Regelmäßige E-Mails mit Anregungen für intensive Übungen zur Selbsterfahrung, spannenden Informationen und leichte aber leckere vegane Rezepte, begleiten dich während deiner Ausleitungskur.

Du erhälst die Möglichkeit auf einen Prozess voller Tiefe und Leichtigkeit. Denn du gibst nicht nur deinem Körper, sondern auch deiner Seele die Chance, sich einem Veränderungsprozess hinzugeben.

PDF Ausleitungskur herunterladen
  • Was dich in dem Kurs erwartet:

    • Über 5 Wochen ein wöchentliches online-Gruppentreffen
    • Wöchentliche E-Mails mit Rezept-Ideen, wichtigen Informationen und Übungen zur Selbsterfahrung, die dich in deinem Prozess begleiten
    • Einen Chatraum (z.B. Whats-App) in dem du dich mit den anderen „Safties“ austauschen kannst
    • Persönliche Begleitung von mir bei Fragen und Problemen

  • Diese Ausleitungskur-Begleitung ist für dich genau die Richtige, wenn du...

    ...immer schon eine Ausleitungskur machen wolltest, dich aber noch nicht getraut hast. Zum Beispiel, weil deine Glaubenssätze und Ängste dadurch ausgelöst werden.

    ...schon die eine oder andere Ausleitungskur gemacht hast, aber jetzt Lust auf ein Erleben in der Gruppe und in Begleitung von mir hast.

    ...tiefer gehen möchtest, indem du durch Meditationen und Rituale deine Wahrnehmung für deinen Körper, deine Gefühle und deine Seele vertiefst.

    ...dich deine Neugierde gepackt hat und du einfach loslegen willst.

  • Termine & Preise

    Die Begleitung der Ausleitungskur findet im Frühjahr und im Herbst statt. 

    Du erhälst jede Woche Samstag vor unserem online-Gruppentreffen die E-Mail von mir. Unsere Treffen finden online einmal die Woche über fünf Wochen statt und dauern bis zu zwei Stunden.





    Datum: 


    Wenn du an einer individuellen Begleitung interessiert bist, kannst du mich gerne über das Kontaktformular kontaktieren.



    Ganzheitliche Ausleitungskur:

    Neue Gruppentermine im Frühjahr:

    23.04., 29.04., 07.05., 14.05., 21.05.


    Ganzheitliche Ausleitungskur:

    Neue Gruppentermine im Frühjahr:

    30.10., 06.11., 13.11., 20.11., 27.11.


    Uhrzeit: Der Kurs findet um 19.00 Uhr - ca. 21.00 Uhr statt.



    Preise: 


    Genuss-Paket: 

    Du erhältst von mir ein kleines individuelles Päckchen mit deinem persönlichen Journal das deinen Weg unterstützen kann.

    166€ 



    Genuss-Paket-Extra:

    Liebevoll verpackt schicke ich dir die vier Kräuterfrischsäfe zu. In dem Päckchen findest du außerdem dein persönliches Journal das dich auf deinem Weg begleiten kann. 

    222€ 



  • Ort

    Ort:  Online-Gruppenreffen per Zoom. 


  • Wie komme ich an die Säfte?

    Wenn du das Genuss-Paket-Extra wählst, schicke ich dir die Presssäfte zu.


    Natürlich kannst du dir die Presssäfte auch frisch selbst zubereiten. Doch ist es sehr aufwändig, jeden Morgen genügend Pflanzenmaterial zu sammeln und du musst dir in der Bestimmung absolut sicher sein – denn vor allem beim Ackerschachtelhalm gibt es giftige Geschwister. 

    In Bioladen, Reformhaus, Internet  oder Apotheke kannst du dir die Presssäfte kaufen. 

  • Wann kann ich die Ausleitungskur nicht machen?

    Wenn du eine diagnostizierte Erkrankung, eine Allergie hast oder unter Symptomen leidest, nimm bitte vor der Anmeldung Kontakt mit mir auf. 


    Diese Ausleitungskur ist nicht geeignet bei schweren Herz-Kreislauf-Erkrankungen. 

Zur Anmeldung

Feedback von ehemaligen Teilnehmer/innen

"Die Kur mit Antonia war für mich eine schöne Erfahrung. Meine Verbundenheit mit Pflanzen hat sich vertieft. Durch die Kur habe ich mich auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene gereinigt und gestärkt gefühlt."

A., Coachin (42)



"Die Begleitung bei der Ausleitung war richtig super- vielen Dank, Antonia!! Seither habe ich es endlich auch nachhaltig geschafft keinen Zucker zu essen und keinen Kaffee zu trinken. Das wollte ich schon sehr lange, die Kur hat dann aber den Ausschlag gegeben. Ich habe mich super begleitet gefühlt, die Gruppe war nett, die Abende interessant, abwechslungsreich und motivierend. Toll! Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal."

T., Psychotherapeutin (49)



"Ich habe an der Ausleitungskur von Antonia schon mehrfach teilgenommen und immer wieder bin ich ein Stück weiter gekommen. Mir hat Antonias ruhige und wertschätzende Art besonders gut gefallen. Sie bezieht neben dem Körper auch den Geist und vor allem die Seele in ihre Seminare ein. Über das sinnliche Erfahren der einzelnen Pflanzensäfte habe ich noch mal einen ganz neuen Zugang zu den Pflanzen und ihren Heilkräften bekommen. Das hat mich sehr bereichert und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich an einem ihrer Kurse teilnehme."

T., Psychotherapeutin (50)



"Hei Antonia, Danke dir für die nette Begleitung. Die online-Termine haben mich wieder und wieder aus meinem Alltagsstress geholt. Die Rezepte, die ich ausprobierte habe (habe nicht alle geschafft) waren sehr lecker! Mit dem Zucker wars gar nicht so leicht, aber zumindest konsumiere ich weniger Süßigkeiten."

D., Buchhalterin (36)



"Es war eine Herausforderung die Kur in meinen stressigen Alltag einzubauen, aber es wars wert! Danke, Antonia."

N., Steuerberaterin (38)



"Es war sehr hilfreich bei Antonia-Marie Lange an der online-Ausleitungskur teilzunehmen. Obwohl ich meinen Drang nach Zucker nicht auflösen konnte, hat sie mir geholfen die Ausleitung ansonsten erfolgreich durchzuhalten. An sich ist es keine sehr einschränkende Kur. Aber wenn dann doch die Sucht unerwünschterweise hervorkommt, ist es gut jemanden als Begleitung zu haben. Sie war gut für mich erreichbar und hat sehr aufmerksam alle Fragen beantwortet. Vielen Dank!"

S., Automechatronikerin (48)



"Vielen Dank für deine äußerst nette Begleitung, liebe Antonia!"

K., Schneiderin (76)


Zur Anmeldung
Share by: