Singkreis für Frauen "Medicine Music"

 Singkreis für Frauen "Medicine Music"

Wenn sich deine Stimme mit deinem Herzen verbindet, findet deine Seele ihren Ton.



Datum:

Neue Termine kommen bald


Einlass: 19.15 Uhr

Beginn: 19.30 Uhr

Ort: In meinem Praxis-Raum, An der Bottmühle 1, 50678 Köln

Kosten: Spendenempfehlung 10-20€


Lasst uns gemeinsam singen. Lasst uns unsere weibliche Energie miteinander erleben, verstärken und frei ins Kollektiv fließen lassen.

Du bist aus tiefstem Herzen willkommen, wenn ...

... du einfach Lust auf Singen hast und es genießt deine Stimme ins Fließen zu bringen.

... es dir schwerfällt Töne zu treffen.

... du Schwierigkeiten hast, überhaupt deine Stimme aus dir hervorkommen zu lassen.

... du Sehnsucht verspürst, dein Herz für deine Stimme zu öffnen.

... Lust darauf hast, deine weibliche Energie im Kreis von Frauen zu spüren.

... du Mantren und Natur-spirituelle Musik genießt.

  • Ort

    Den Ort gebe ich zu dem jeweiligen Termin bekannt. 


    Entweder in meiner Praxis

    An der Bottmühle 1 

    50678 Köln


    Oder in der Frauenberatungsstelle "FrauenLeben" Köln

    Venloerstr. 405-407

    50825 Köln


    Im Sommer treffen wir uns an verschiedenen Orten in der Natur.


    Bitte schau kurz vor dem Termin nochmal nach, an welchem Ort unser Singkreis stattfindet. Denn je nach Gruppengröße kann es sein, dass ich den Ort ändere. Wenn du dich angemeldet hast, bekommst du aber eine persönlche Nachricht von mir. 

  • Kosten

    Zu den Singkreisen "Medicine Music" stelle ich jeweils eine Spendenbox auf. Ich freue mich, wenn du mich und meine Herzensarbeit mit deinem Wertschätzungsbeitrag unterstützt. 


    Spendenempfehlung: 10-20€

Melde dich zum Singkreis an

Singkreise - Bildergalerie

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: